Kampfkunstschule Team

Daniel Maske, Inhaber und technischer Leiter der Kampfkunstschule betreibt seit 1990 Kampfkunst. Jet Kun Do , Karate sowie Thai- und Kickboxen. Die große Leidenschaft jedoch liegt beim Karate. Insbesondere beim unterrichten vom Karate. Heute ist der Dipl.-Kampfkunstlehrer Leiter der größten Kampfkunstschule im Land Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Oliver Maske, Cheftrainer für Kickboxen und Kinderkarate in der Kampfkunstschule Maske. Oliver betreibt seit 1991 Kampfkunst. Karate, Kickboxen und Selbstverteidigungskurse für alle Altersgruppen sind seine Leidenschaft. Oliver Maske bildet sich stetig auf nationaler und internationaler Ebene weiter um sein Wissen an die Mitglieder weiter zu geben. Oliver wurde schon mehrfach mit dem Titel "Trainer des Jahres " ausgezeichnet.

Gesine Berndt, ist Karateka mit Leidenschaft. Viele Jahre schon betreibt Gesine Karate zusammen mit ihren Kindern. Seit über einem Jahr ist Gesine erfolgreiche Standortleiterin in Thyrow. Sensei Gesine bildet sich ständig weiter um ihr Können und Wissen an ihre Schüler weiter zu geben.

Ole Werner ist Kampfkunstlehrer für Karate und Kickboxen. Ole hat schon als Kind und Jugendlicher viel Sport betrieben. Später unterrichtete Er Kinder im Kindersport. Nach dem Ole die Leidenschaft an der Kampfkunst gepackt hatte ließ er sich zum Kampfkunstleher ausbilden.

Marcel Techen ist in der Kampfkunstschule Maske anerkannter Assistentstrainer und Trainer für Hör- und Sprachgeschädigte Menschen. Die jahrelange Erfahrung im Karate so wie im Kickboxen und Wettkampfgeschehen machen Sensei Marcel zu einen Top-Trainer.

Max Hantel ist in der Kampfkunstschule Maske anerkannter Karate-Trainer und Standortleiter in Dessau / Sachsen-Anhalt. Die jahrelange Erfahrung im Karate so wie im Kickboxen und Wettkampfgeschehen machen Sensei Max zu einem Top-Trainer.