Kampfkunstschule Team

Daniel Maske, Inhaber und technischer Leiter der Kampfkunstschule betreibt seit 1990 Kampfkunst. Jet Kun Do , Karate sowie Thai- und Kickboxen. Die große Leidenschaft jedoch liegt beim Karate. Insbesondere beim unterrichten vom Karate. Heute ist der Dipl.-Kampfkunstlehrer Leiter der größten Kampfkunstschule im Osten Deutschlands.  

Die gute Fee hinter dem Trainer-Team. Anja Steinbrink ist die Frau in unserem Büro und koordiniert die Trainingsorte bzw. bearbeitet neben unserer Mitgliederverwaltung „Pronummus“ alle Mail-Anfragen und den Posteingang.

Oliver Maske, Cheftrainer für Kickboxen und Kinderkarate in der Kampfkunstschule Maske. Oliver betreibt seit 1991 Kampfkunst. Karate, Kickboxen und Selbstverteidigungskurse für alle Altersgruppen sind seine Leidenschaft. Oliver Maske bildet sich stetig auf nationaler und internationaler Ebene weiter um sein Wissen an die Mitglieder weiter zu geben. Oliver wurde schon mehrfach mit dem Titel "Trainer des Jahres " ausgezeichnet.

Ole Werner ist seit 20 Jahren in den asiatischen Kampfkünsten tätig. Angefangen bei KungFu, Jiu-Jitsu, Iaido und dann Karate und Kickboxen. In der Kampfkunstschule Maske unterrichtet er sowohl Karate und Kickboxen.

David Bailleu ist unser Kickbox- und Karatelehrer. Immer für einen Spaß zu haben und immer mit einem Lächeln anzutreffen. Ein Trainer, der immer gute Laune versprüht und seinen Lebensweg in der Martial Art -Branche gefunden hat. Wir freuen uns, solch ein engagierten Kampfkunst-Lehrer in unserem Team zu haben.